Organische Strukturen

Weiter geht es mit organischen Strukturen, die ganz weit entfernt mal etwas mit einem Seeigel zu tun hatten.
Diesmal habe ich mit Mokume Gane und Silk Screens gearbeitet, das ist quasi ein Siebdruckverfahren für Fimo. Ob es grundsätzlich ankommt, weiß ich nicht, aber ich wollte gerne etwas Ausgefallenes für mich machen und habe eine große Variation von Einzelteilen gemacht, sodass es sogar für zwei Ketten reichen sollte.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s