Organische Strukturen

Nun ist die Kette fertig, es hatte eigentlich nicht viel gefehlt, aber dieser letzte Stein hat tatsächlich zwei Monate gedauert.
Der kleine grüne Seestern im hellen Mittelpunkt wurde nämlich passend in Harz gegossen und dann eingeklebt. Dadurch ist nochmal eine haptische Veränderung in der Kette entstanden, die ich interessant finde. Manchmal muss man eben experimentieren.

Leider ist die Farbe so ähnlich zu meinen Klamotten oder eben so weit davon entfernt, dass ich sie bisher noch nicht ausführen konnte. Aber das kommt noch! Der erste Auftritt hinterlässt ja einen bleibenden Eindruck und der sollte dann gut sein. 😉

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s