Seerosen im Art Deco

Die Kette hatte ich schon oft an und ich muss sagen, es macht Spaß sie zu tragen. ❤
Auch das hier war ein Experiment und ich denke bei einer Wiederholung würde ich versuchen es noch etwas flacher und dennoch 3D wirken zu lassen.
Das Wasser ist aus Acrylharz und leicht mit Pigmenten eingefärbt. Seerosen sind einfach schön anzuschauen und ihr ahnt nicht wie oft ich welche fotografiert habe, wenn ich unterwegs war. xD

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s