Embroidery Style

Morgen und übermorgen gehts nach Bad Urach auf den Ostermarkt mit anderen Kunsthandwerkern. 🙂
Ich bin schon sehr gespannt und möchte diese Schönheiten heute noch fertig stellen, drückt mir die Daumen, dass es klappt – auch wenn es eigentlich nicht mehr viel ist.

Alles ist mit einer Nadel und meinen Fingerkuppen handgemacht.
Ich hab Rücken! ;p

HandmadeLove Markt

Vielen Dank an alle, die am 28./29.01.17 auf dem HandmadeLove Markt auf Burg Stettenfels waren. Ich war das erste Mal auf dem Markt und bin begeistert, wie viele tolle Aussteller es dort gab! Ein kleiner Stoff-Wal, Soße, Duftsäckchen für den Schrank und Stempel darf ich nun mein eigen nennen. Aber lange habe ich auch bei den Korktaschen überlegt. 😉
Eine ganz tolle Atmosphäre und viele Besucher mit denen man prima Gespräche führen konnte, auch Komplimente – das fällt mir zwar schwer wirklich anzunehmen, aber es freut mich immer und ich behalte es im Herzen) – und viele neue Schmuckträgerinnen. ❤

Mein Mann hat (wie immer) ganz souverän ausgeholfen. :3

Handyfotos sind und waren bei mir noch nie das Wahre, aber für das Alter des Geräts (Galaxy S Plus, ne das hat noch keine Zahl dabei!) ist es ein Wunder, dass es manchmal noch zwei Tage ohne Aufladen aushält. 😉

Emrboidered WIPs

Diesmal noch ein ungebackenes WIP (work in progress). Auf dem Markt morgen wird es diese Stücke erstmals zu kaufen geben.
Diesmal habe ich mich noch etwas mehr an die Farbpalette gewagt und habe auch (für mich) ungewöhnliche Kombinationen von Blau, Rot und Orange gewählt. Aber voll meine Farbwahl ist der Hintergrund und im Gesamten würde ich das trotz Orange sogar selber tragen wollen. xD
 
Am Wochenende (28./29.01.17) bin ich also auf dem Kunsthandwerkermarkt in Heilbronn. Wer vielleicht in der Nähe wohnt oder eh vorhat hinzugehen, ich würde mich über einen Besuch auf Burg Stettenfels sehr freuen!
Hier gehts zur Homepage oder auch auf Facebook.

Kunsthandwerkermarkt in Stuttgart-Fellbach

Hallo liebe Sternenzuckerwelt da draußen.

Mit einer mega frühen Ankündigung: morgen und übermorgen bin ich auf dem Kunsthandwerkermarkt in Stuttgart-Fellbach in der Schwabenlandhalle. Schaut doch vorbei, ich würde mich freuen!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Diese Ohrringe wird es unter anderem geben. Eine ganz neue Klimt-Kollektion mit Swarovskis und echten Perlen.

Ein Glück habe ich es noch gemerkt, irgendwie hat das kleine Fehlerteufelchen sich in meinen Kalender geschlichen und ich habe es mir erst für nächste Woche aufgeschrieben.
Heute Abend heißt es also fertig machen für den Markt!! Gut nur, dass vieles schon vorbereitet ist – aber eben nicht alles.
Wünscht mir viel Erfolg und dass noch alles klappt – danke!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kunstmärkte

Der Markt am Wochenende im Residenzschloss Bad Urach war wirklich etwas Besonderes und ich hoffe sehr, nächstes Jahr wieder mit dabei sein zu dürfen.
Vielen Dank an alle, die da waren und an Clemens, der das Foto geschossen hat – aber auch weil er mich die beiden Tage begleitet und mitgeholfen hat! ❤
Ich habe viele nette Kunsthandwerker kennengelernt und mit meiner direkten Nachbarin (der Ulmer Seifenschachtel Gertrude Fuchs) viel gequatscht. Ihre Seifen sind echt toll und nun weiß ich, was man da alles beachten, anmelden, im Voraus für Rezepte und Tests bezahlen muss. Puh, ein Glück ist das Fimohandwerk in der Hinsicht nicht so schwierig!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Vorige Woche war ich auf dem bekannten Fellbacher Ostermarkt, da gibt es aber keine Fotos von mir am Stand. 😉
Im Advent werde ich auch wieder mit dabei sein – das konnte ich in Erfahrung bringen.


Weiter gute Nachrichten: An alle fleißigen Con-Besucher dieses Jahr werdet ihr mich auf der Dokomi neben SteamWings in der Fashion-Area treffen! Ich hoffe auf rege Gespräche und großes Interesse. xD

 

Kunstmärkte

Hallo zusammen!
In Kürze bin ich auf zwei Kunstmärkten zu finden, ich freue mich, wenn ihr bei mir vorbeischaut. Es wird neben Miniatur-, Blütenschmuck und geometrischen Formen auch die neuen Sachen geben, die ihr hier schon gesehen habt.

12310618_1112278315450353_8474552618326016781_n
♦ Kunstgenussmarkt, Dezember 2015 ♦

Kunstmarkt in der Schwabenlandhalle in Fellbach: 05. und 06. März, Stuttgart
Mein Stand ist im Hölderlinsaal, Tischnummer 234 (wenn euch das weiterhilft). Das ist der große innenliegende Saal an dem man quasi nicht vorbeikommt.
Homepage

Kunstmarkt im Residenzschloss Urach: 12. und 13. März
Neben etwa 30 weiteren Ausstellern darf ich meine Produkte in einer besonderen Atmosphäre anbieten und freue mich schon sehr darauf!
→ Homepage